Posts from KingJizzy in thread „EPC wird eingestellt / ersetzt“

    Hallo Christian,


    ich bin über die Clublounge gegangen... Habe dort auf Teileinformation geklickt und bin dann dem Anmeldeprozess gefolgt...


    Habe das Ganze jetzt noch einmal gemacht... mal schauen was passiert...

    Hat jemand eine Idee zu meinem Problem?


    lg
    Marc

    Moin!


    Zugangsadaten habe ich erhalten, nach dem Einloggen und dem ändern des Passwortes kommt beim Klick aif die Teileinformation folgende Meldung:


    Ihr Nutzungszeitraum ist abgelaufen.
    Sie können eine neue Nutzungsdauer und Pakete erwerben. Mit einem Klick auf Weiter können sie zu einer externen Bestellseite gelangen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Ich bin dann auf der Seite, auf der ich die 50,- € zahlen soll.
    Was habe ich verkehrt gemacht?


    Das hier steht bei mir unter den Punkten:


    Organisationen
    C, Service & Parts net Privatpersonen,Leibnizstraße,71032 Böblingen




    Beschäftigt bei
    C, Service & Parts net Privatpersonen,Leibnizstraße,71032 Böblingen




    Aktuelle Arbeitsstätte
    C, Service & Parts net Privatpersonen,Leibnizstraße,71032 Böblingen


    Nix von vdh. Ich schätze es liegt daran. Hätte ich bei der Anmeldung etwas anderes auswählen sollen / können?


    Danke für eure Hilfe!


    lg
    Marc

    Moin Moin,


    jetzt vielleicht noch einmal zusammenfassend, da ich hier in diesem Post keine wirklichen Informationen finde die auch anderen weiterhelfen...
    (außer "Bei mir gehts", "Bei mir nicht", "Warum ist nicht alles kostenlos?", "Ohne epc ist alles doof" usw. ?(


    - Wie komme ich auf die besagte Website, auf der sich das epc befindet?
    - Woher bekomme ich Zugangsdaten?
    - Eine Mail vom vdh habe ich zum Beispiel keine erhalten - kommt die ganz automatisch?


    Tut mir Leid ich finde dazu einfach keinerlei Info!


    Danke für eure Hilfe!


    lg
    Marc