Posts from ausbesserungswerker in thread „EPC wird eingestellt / ersetzt“

    Was für ein riesen Müll. Es reicht ja nicht das man durch tausend uralt Links geschubst wird. Wenn man dann mal die Seite gefunden hat wird das "definitiv" richtige Passwort nicht akzeptiert. Noch dazu kann man das Passwort nicht zurücksetzen, da weder die Zusatzfrage mit der "definitiv" richtigen Antwort akzeptiert wird, geschweige den das eine Rücksetzmail oder sowas angeboten wird. Mir geht dieser Datenschutz sowas von auf die Nerven!!

    Hallo Andre,


    die beschriebenen Probleme auf den Datenschutz zu schieben ist falsch. In diesem Fall sind entweder die Vorgaben falsch oder dir Programmierer inkompetent oder sogar beides.

    Es wird leider häufig etwas auf den Datenschutz geschoben obwohl es an oben genanntem liegt.

    Datenschutz nervt mich allerdings auch wenn ich an eine Behörde Daten liefern muss die diese längst schon hat oder haben sollte.

    Oft ist eigentlich nicht der Datenschutz schuld sondern eine falsche Auslegung desselben.


    Gruße Volkmar

    80% hatten die doch schon vor 6 Monaten bearbeitet. D.h. in der Zeit haben sie gar nichts gemacht :)

    Das vor 6 Monaten schon 80% bearbeitet waren heißt nicht das wenn jetzt 80% bearbeitet sind nichts getan wurde.

    Es sind wohl in der Zeit mehr neue Anträge eingegangen als abgearbeitet wurden.:(

    Es haben sicher auch noch nicht alle Kandidaten(unter anderen ich) den Antrag gestellt.

    Es wäre in dem Zusammenhang sicherlich aussagekräftiger die Anzahl der bearbeiteten und die Anzahl der offenen Anträge zu betrachten.

    Ob das für die Fachabteilungen ein besseres Bild ergibt ist unklar.

    Zumindest wäre diese Betrachtungsweise transparenter für die Beurteilung der Leistung.

    Wir wissen auch nicht welchen aufwand das Einpflegen der Daten in das System macht und Wieviele Leute daran arbeiten.

    Eventuell ist das nur ein Mitarbeiter in Teilzeil der auch noch andere (wichtigere) Aufgaben hat mit denen auch Geld verdient wird.


    Nichts destotrotz war es sicher kurzsichtig ein funktionierendes System abzuschalten bevor das neue vollständig richtig funktioniert.

    Aber das wird leider immer häufiger in der heutigen Gesellschaft.


    Grüße Volkmar

    Hallo Sebastian,

    Leider fehlt halt darin z.B. der komplette Motor. Warum eigentlich? Gibt es Bücher mit Motorteile bzw. Listen?

    Motoren mit allen Einzelteilen sind in extra Katalogen. siehe im Clubshop. in den Fipbooks glaube ich auch.
    Es gibt in einem Fahrzeug verschiedene Motoren und der Umfang mit allen Motoren wäre sehr groß und jeder hätte einen Haufen für Ihn unnützes Papier bzw. Daten.


    Grüße Volkmar