Hallo Karl,
das ist die Verstellung,bei der du auf dem Kunststoffrad außen eine Naht siehst, die halb zwischen den Mulden verläuft. Genau da ist er aufeinandergesteckt. Ich habs ganz vorsichtig mit einem Teppichmesser geschafft, den aufzuhebeln.
Gruss
Ralf
Posts from Piet Poeffkes in thread „w111 Sitze zerlegen.“
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Hallo Karl,
hier mal zwei Bilder von einem für die Limousine und einem neu verchromten Teil für das Coupe,kann man da recht gut sehen, hoffe ich.
Gruss
Ralf -
Hallo Karl,
wenn du die mit dem Keiper Männchen hast, dann die kleine Kappe mit demLogo mit einem Teppichmesser oder etwas noch feinerem herunterholen. Bei denen ohne Logo sieht man am äußeren Rand eine Naht. Da genauso verfahren und sehr vorsichtig mit vieeeeel Geduld (die brechen auch mal leicht) und nicht abrutschen.
Hab meine Beschläge auch verchromen lassen (und noch einen nicht zusammengebauten verchromten Satz auf Reserve, allerdings fürs Coupe), billig war die Aktion mal nicht. Ein Freund hat mir die Nieten rausgeholt und wieder mittels Presse eingesetzt. Bei mir hält es, so wie vorher wird das aber dann meist nicht.
Wenn die hier jemand zusammennieten kann und passende neue Nieten dafür hat, würde ich ihm meinen zweiten Satz auch direkt zusenden...
Gruss
Ralf
PS: bitte merken, wie die Feder drinsitzt unter der Kappe, die muss genau so wieder rein, sonst rastet die Rückenlehne nicht ein.