Posts from winfried in thread „Himmel W115 von SJS Car-Styling Berlin“

    Ich habe bei SJS Sitzbezüge für einen SL (R129) gekauft und aufgezogen. Das Ergebnis war soweit gut und auch nach einem Jahr sieht alles noch ordentlich aus.


    Für meinen W112 Cabrio habe ich Bezüge für Sitze und Rückbank gekauft. Zudem Meterware für Türpapppen usw..


    Die Bezüge für die vorderen Lehnen werfen seitlich etwas Falten, allerdings als schnelle Lösung dür Low Budget Renovierungen kann man durchaus darauf zurückgreifen.


    Ich würde die Produkte empfehlen, allerdings sind sie nicht mit vom Sattler individuell genähten und angepasten Bezügen bergleichbar.


    Wie immer ist es eine Frage des Budgets und der persönlichen Erwartungshaltung.


    Mein W112 wird sicher irgendwann mal geledert, abe als schnelles preiswertes Ergebnis ist die Ware von SJS durchaus einsetzbar.


    Meinen Erfahrungsbericht nebst Bildern findet man hier:


    Tschüss W111 Coupe Willkommen W112 Cabrio