Posts from AchtDieLacht in thread „Himmel W115 von SJS Car-Styling Berlin“

    Hallo HaWa,


    ja den habe ich gefunden, ging dann relativ einfach raus. Danke!



    Gibts einen Tipp wo man die Zelofan Pappspriegel herbekommen kann? Gibts die noch zu bestellen? Würde gerne neue reinmachen oder aus Plastik..


    Und auch das Dämmmaterial, gibts da ne gute Quelle oder ebay Meterware?


    Danke und Gruß

    Hallo Community,


    bin auch grade an dem Himmel Thema dran...also wenn jemand einen Himmel für den Strich Acht W115 mit Schiebedach in "bambus hell" perforiert noch hat, kann er mich gerne rüber zu seinem Tisch und zurück ziehen :thumbup:;(:thumbup:.


    Aber wie bekomme ich den Himmel raus ohne den ganzen Rahmen auszubauen? Der Himmel ist da an einer Stelle mit dem Rahmen verbunden, ist das gepresst, geklebt oder geschraubt mit einer Leiste? Sehe ich da vor lauter Gebrösel und Stoff die Schrauben, Nieten oder Klammern nicht?


    Bitte um Antwort, danke und Gruß