Posts from Nordlicht 109 in thread „Himmel W115 von SJS Car-Styling Berlin“

    Moin,

    ich habe mir diese vier Pappspriegel selber gemacht. Aber nicht aus Pappe, sondern aus einer 2mm dicken Kunststoffplatte ausgeschnitten und dann mit Heißluftfön in diese Wellenform gebracht. Von der Form her sehen sie aus wie die Originale. Eingebaut sind sie aber noch nicht, das wird bei mir wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres was werden.

    Habe aber auch schon davon gelesen, da jemand diese aus Pappe wieder nachgebaut hat bzw. Schicht für Schicht verleimt.


    Nach vielen Recherchen und Infos hier aus dem Forum bin ich zu dem Schluss gekommen, das in einer Sattlerei machen zu lassen. Gerade der Himmel muss sitzen, da schaut man ja immer drauf. Und so ein Klebepek war noch nie meins.

    Ich konnte beim vdh einen originalen Himmel bekommen, mit Pappstreifen am SSD.


    Grüße

    Dirk