Moin,
zu der Membran gehört noch so ein Stift. Bei den alten war der irgendwie dranvulkanisiert.
Grüsse
Ingo
Moin,
zu der Membran gehört noch so ein Stift. Bei den alten war der irgendwie dranvulkanisiert.
Grüsse
Ingo
Hier mal die Gummimembrane.
Danke für den " schönen Motor" der sieht jetzt nach 6 Jahren und 40000 km nicht mehr so toll aus wie auf dem Foto
Kaputtgehen kann im Dämpfer eigentlich nur eine Gummimembrane, die das pulsieren des Kraftstoffes Dämpfen soll. Das ist für Dein Problem aber erstmal unerheblich. Die Membranen gibt's noch beim freundlichen, nach 50 Jahren kann man die mal tauschen weil die Steinhart sind und ihrer angedachten Funktion nicht mehr gerecht werden
Komplett auseinanderbauen brauchste den nicht, schraub einfach mal die Anschlussnippel raus und schau nach ob die unterschiedliche Bohrungen haben, wenn nicht hat vielleicht mal einer den Rücklaufdämpfer mit dem Vorlaufdämpfer auf dem Motorträger vertauscht. Dann sitzt der Anschluss mit der kleinen Bohrung der ja als Drossel fungiert an der völlig falschen Stelle.
Der Anschluss mit der kleinen Bohrung ist bei mir unten im Rücklaufdämpfer eingeschraubt, von da aus geht's direkt zurück in den Tank. Wenn der Anschluss dort bei Dir eine große Bohrung hat, läuft der Srit "so" durch
Nabend,
im Rücklaufdämpfer ist ein Anschluss eingeschraubt der eine kleinere Bohrung hat, die bewirkt das sich Druck aufbauen kann. Vielleicht liegt da das Problem...
Grüsse
Ingo