Hallo Zusammen,
der Doppelhubmagnet ist wie folgt angeschlossen:
3: Masse
Jetzt hab ich natürlich meine Notizen verschmissen.
1: ?? Ich denke es ist der Schalter am Vergaser. Aber lieber mal überprüfen.
2: ??
Prinzipiell kann mann da nichts falsch machen. Die Ingenieure waren damals wirklich clever. Klemme 1 ist M4, Klemme 2 ist M5 und Klemme 3 ist M6 Gewinde, bzw. entspr. Ringkabelschuh.
Die Funktion ist wie folgt.
Bewegung des Magneten nach vorne (Fahrtrichtung) Modulierdruckabsenkung, durch Schalter am Vergaser (bei Leerlauf ist der Schalter ein).
Bewegung des Magneten nach hinten Modulierdruckamhebung bei Kick-Down. Lässt sich mit dem Kickdownschalter leicht überprüfen.
Den Schalter am Vergaser habe ich so eingestellt, das bei < 1300 U/min der Modulierdruck abgesenkt wird.
Grüßla aus Frangn,
Jürgen