Posts from TR-Tom in thread „W111 korrekt Aufbocken!“

    @ All,


    Danke für die Diskussion und die ausführlichen Erläuterungen. Ich werde mich an die Stellen von Maik halten. Es geht mir genau darum, dass ich den Unterboden eben nciht verdrücke....


    Danke & Gruß Tom

    Hallo @ all,


    Danke an Minoo für die Bilder. Ist ja doch eine sehr interessante Diskussion jetzt geworden. Ich möchte lediglich meine 4 Felgen & Reifen abschrauben und zum Reifenhändler bringen für neue Gummi's. Das ist alles. Für zukünftige arbeiten wäre es auch gut zu wissen, wie ich den Wagen sicher aufbocken kann ohne, dass ich was an der Struktur oder den Schwellern kaputt mache!


    Ich bin ja mal gespannt wie die Diskussion noch weiter geht und welche Erfahrungen zu Tage treten.


    Gruß Tom

    Hallo,


    Ich möchte mein Coupé auf Klötze stellen. Wie kann ich das Fahrzeug korrekt anheben und auf einem Klotz abstellen? Wo müssen die Klötze denn drunter?


    Gruß Tom