Einglasgummi W111 Coupe

  • Hallo,


    da das Einglasgummi mit der Teilenummer A1116735521 nicht mehr lieferbar ist und alle meine Einglasgummis Schrott sind (Die Leisten sind zum verchromen gegangen), brauche ich eine Alternative.
    Ich habe Intensiv nach U-Gummiprofilen mit den passenden Maßen gesucht, aber nicht gefunden. Die Außenbreite muss 7 mm und die Innenbreite 5 mm sein. Die länge muss min. 8 mm sein, länger kann man zuschneiden.


    Hat jemand schon das Problem gelöst?


    mfg Aleksandar

  • Hi,


    im Teilekatalog sind die fortlaufende Nummern hinter der 111..... ; teilweise nummerisch nacheinander gegliedert :pinch: ?( 8| (auch nur ne grobe Orientierung)


    d.h. 111.673.5521 = Gruppe 67 Kategorie Fenstergruppe Position 123


    in dem Fall, die Gummileiste am Heckfenster/Glasscheibe


    Ciao

  • Hallo Aleksander,


    diese Gummis suche ich auch!
    Falls du fündig wirst gebe mir bitte Bescheid. Wie ist es mit den 123 Coupe Fenstern?


    Eventuell hier: http://www.agenturaffaren.se/
    Da gibt es U Leisten mit 5 mm innen, aber 2mm dicke der Wangen.


    Und ich suche noch den Lagerbügel, der die Fenster unten am Hebermechanismus befestigt.
    Was rechnest Du für das verchromen?


    Gruß
    Martin

  • Ich werde jetzt über selbstklebende Gummistreifen mit 1mm Stärke versuchen, das Problem zu Lösen.


    Ich hab das hier bestellt: Gummistreifen


    Ich werde übernächstes Wochenende, wenn meine Chromteile wieder zurück sind, berichten, ob es klappt. ;(

  • Hi, das/der Gummi ist nicht mehr lieferbar.
    Ich habe Fahrradschlauch genommen, einen Streifen geschnitten und die Chromleiste mit dem Plastikhammer vooorsichtig aufgeschlagen. Hält! Gummi welches übersteht schneidest du mit dem Cutter ab. Auch vooorsichtig.
    LG Hein