Ausstellfenster w109 rechts

  • Hallo zusammen,


    das Ausstellfenster rechts ist unter dem Gummi weggerostet. Gelitten hat nur die diagonale Strebe (der Rest ist o.k., da verzinkt). Was muss ich denn da ersetzen ? Gibt es die Strebe einzeln oder gibt es nur den ganzen Rahmen und was kostet das ?


    Danke


    Jochen

  • Hallo Jochen,


    das einzige was wir haben, sind komplette - aber gebrauchte - Dreiecksfenster aus den USA mit Color.
    Da könntest du dir die entsprecheden Teile umbauen.


    Der Zustand der Fenster ist höchst unterschiedlich und kann am besten vor Ort eruiert werden. Falls du nicht in Ornbau sein kannst, könnte sicher jemand vom Münsteraner Stammtisch nachsehen, es sind einige dort. Sowas löst sich am besten durch Nachfrage auf dem Stammtisch der glücklicherweise schon morgen ist, da kann man auch genau erläutern was einem am gesuchten Teil besonders wichtig ist.


    Ich selbst mag diesen Dienst über Pfingsten nicht anbieten, da ich im allgemeinen Trubel nicht garantieren kannn es nicht am Ende doch noch zu vergessen. sonst immer.


    Rechne mit um die 15,-€ für ein Fenster, ein schlechteres wo gerade dein gesuchtes Teil noch gut ist kann auch günstiger sein.


    ---
    [sing] Mein Fenster hat drei Ecken....
    ---

    Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer


    vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de