Wertgutachten Hamburg?

  • hallo!wollte mal fragen ob jemand ein Kfz gutachterbüro für ein wertgutachten in raum hamburg kennt.oder eins empfehlen kann.
    gruß

  • Hallo Michael,


    Einige Versicherungen aktzeptieren Wertgutachten nur von ganz bestimmten Organisationen. Wenn es Deiner Versicherung egal ist kannst Du fast jeden Sachverstängigen anrufen. Ich selbst war beim Hamburger Schadenschnelldienst und dort preislich und mit dem Ergebnis zufrieden. Es hatte zwar etwas gedauert, weil das Wetter nicht mitspielte damals, aber ich sollte auf jeden Fall an einem sonnigen Tag mit frisch gewaschenem und gesaugtem Auto erscheinen, da das für die Fotos des Gutachtens wichtig ist.


    Gruß
    Thilo

  • Unfall / Versicherung / Verkauf / ...


    Bei Neuversicherung würd ich immer den Versicherungsfuzzi fragen, welchen er denn gern hätte, damit er es im Zweifel auch anerkenen muß.
    Die Oldietax-Kurzgutachten für 99,-- Tacken sind z.B. im Ernstfall nicht das Papier wert, auf dem sie stehen, wenn Du mal mit Deiner Versicherung um den Unfallschaden streitest.


    MERKE: VERsicherung hat die selbe Vorsilbe wie VERlieren, VERwechseln, VERirren, VERarschen, VERbluten, VERrückt, VERheiratet, usw.
    Merkste was ?


    Gruß JEns :D

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • sichern oder versichern das ist die frage....


    das is genauso wie bei den formularen: ledig oder erledigt