Aktuelle Helferlisten | vdh Infotreffen 2024

  • Hallo allesamt,


    in 6 Wochen geht's in Ornbau wieder ab. Einige haben sich bereits als Helfer registriert und ihre liebsten Schichten gesichert. Eine aktuelle Übersicht (21.04.) findet sich hier: Link zu den Online-Helferlisten, einfach anklicken!


    Für alle anderen zur Erinnerung:

    • Informieren: Welche Aufgaben stehen an & was kommt für dich in Frage?
    • Registrieren: Registriere dich in 3 Minuten unverbindlich als Helfer & die OrgaCrew meldet sich zeitnah per E-Mail mit weiteren Infos zurück. *Bitte hier klicken zum Anmeldeformular*
    • Aktiv werden: Während des vdh Infotreffens verwenden wir ein Schichtsystem. Welche Schichten offen sind, ist u. a. bald im Forum (Verein aktuell > vdh Jahrestreffen 2024 > Aktuelle Helferlisten) einsehbar & während des Treffens am Einlasswagen. Ansonsten steht für die Koordination aller Helfer als Ansprechpartnerin Alex (huhu, ich bin's!) unter alex@mercedesclubs.de zur Verfügung.


    Es wird jede helfende Hand benötigt – auch, wenn es zwei linke sind. ;)


    Schönen Gruß

    alex


    Volunteers do not necessarily have the time; they just have the heart.

  • Hallo nochmal,

    ich habe übrigens gestern auch an alle registrierten Helfer eine E-Mail geschickt.


    Solltet ihr keine E-Mail erhalten geben, bitte einmal melden, danke!

    Volunteers do not necessarily have the time; they just have the heart.

  • Guten Abend,


    basierend auf weiteren Anmeldungen wurden die Helferlisten aktualisiert.

    Bitte melden, wenn ihr euren Namen nicht entdeckt!


    Lieben Gruß

    alex

    Volunteers do not necessarily have the time; they just have the heart.

  • Hallo Alex,

    Wie werden schon Donnerstags anreisen und unser Quartier beziehen und uns in Ornbau umschauen wollen. Wenn dann noch Hilfe gebraucht wird, kann ich mit anpacken. Wann das allerdings genau sein wird, Stehtisch in den Sternen.


    Gruß Jörg

    Gruß aus dem Sauerland


    Jörg

  • Hallo Jörg,

    melde dich einfach im Café Benz/Vereinshalle, sobald es für euch passt. Hilfe wird beim Aufbau eigentlich immer gebraucht!


    Schönen Gruß

    alex

    Volunteers do not necessarily have the time; they just have the heart.