Kofferraummatte von Ornbau ins Rhein-Main-Gebiet

  • Hallo Forumsmitglieder,


    ich habe letztes Jahr eine paar Teile aus der Neutteileliste gekauft.


    Dabei war eine Kofferraummatte für den W115, die wir aber aufgrund der hohen Sperrgutkosten dann aus dem Versand wieder rausgenommen haben.


    Ich wollte das Ding immer mal auf dem Weg zu den Schwiegereltern von oder nach Schrobenhausen mitnehmen, aber da muss es ein Abhol-Samstag sein und wir auf dem Weg in den Süden oder nach Hause, also Weihnachten und Ostern an einem Tag.


    Frage:

    Fährt in den nächsten Monaten jemand von Ornbau ins Rhein-Main-Gebiet und hat Kapazitäten für die zusammengerollte Matte?


    Optimalerweise wäre Mainz oder Wiesbaden, aber 30 bis 40 km im Umland wären auch ok.


    Kostenbeteiligung wäre selbstredend.


    Freundliche Grüße aus Mainz


    Thomas