Rhein-Main-Klassik ist Charity Partner der NCL-Stiftung

  • https://www.ncl-stiftung.de/Moin -



    verzeiht mir die Werbung, aber bei der wohl sehr gut organisierten Rallye mit schönen Autos gehen die Tombola Erlöse an die NCL-Stiftung (Kinderdemenz).



    Herzlichen Gruß


    Oliver




    Rhein-Main-Klassik


    Für eine Zukunft ohne Kinderdemenz.
    Bei der tödlichen Kinderdemenz NCL erblinden die betroffenen Kinder, leiden unter Epilepsie und verlieren weitere kognitive und motorische Fähigkeiten, bis sie…
    www.ncl-stiftung.de

    ----- schraube noch an einem W113 und bin meist im Pagodentreff ----

  • das sieht mir doch nach einer recht kommerziell geprägten Veranstaltung.

    1790 Euro fort 2 Tage ralley ohne Übernachtung? 😱


    Wohl eher was für die genannten Entscheidungsträger der Automobil Branche und Proms.....


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(