Fahrvergleich 220SE Typ111

  • Ähm Jungs….


    Es ist ja völlig ok, dass das Thema Tankentlüftung solchen Anklang findet, aber


    1. hatte ich Benzindunst wirklich nur am Anfang als Beispiel für diverse Unzulänglichkeiten beschrieben und


    2. geht es mir hier nicht um die Lösung dieses speziellen Problems (ich habe oben ja auch geschrieben, dass ich einen neuen Tank und auch entsprechende Dichtungen habe)


    sondern ich wollte doch nur ein paar Interessierte zu einem lockeren und netten Austausch sammeln bzw. einladen, wenn alles passt, gerne mit den erwähnten abwechselnden Probefahrten.

    Danach können wir über sämtliche Benzingerüche, Windgeräusche, Motorbrummen, schlechte Gasannahmen, Antriebsstrangvibrationen, Geradeausläufe, Fahrwerksverhalten oder einfach die Schönheit unserer Autos fachsnaken und dies dann auch noch gefahrlos und reingeitsgebötlich bei einem Nach-Probefahrt-Bier.


    Ich werde mich jedenfalls zur Sicherheit mal am Freitag um 16 Uhr bei meinem bereits traditionellen Flohmarkt-Standort vor der Feuerwache aufhalten und schauen, ob sich wer findet. Erkennungszeichen: W111 Cp, Tunisbeigemetallic mit CH-Nummernschild.


    Wer gerne via WhatsApp kommunizieren möchte, darf mir auch gerne eine PN schicken, dann geht alles weitere vor Ort schlank