Neuteilliste Auswahl funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    Frohes neues Jahr 🥳


    ich möchte paar Teile bestellen, und wenn ich -nach Anleitung - auf der Zeile klicke, um die Anzahl einzugeben passiert leider nichts. Da kann ich nirgendwo die Zahl eingeben.


    Das habe ich auf mehreren Browsers und verschiedenen Handy/Laptop ausprobiert. Es scheint mir, an der Seite zu liegen oder kann jemand hier weiterhelfen?


    Grüße

    Pedram

  • Hallo Pedram, die Auswahl ist inaktiv wegen Inventur, steht auch dort so:


    Achtung: Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Bestellformular über den Zeitraum 20.12.- 14.01.2023 offline. Wir sind über diesen Zeitraum mit dem Update der Webseite und der Inventur beschäftigt. Bestellungen sind demzufolge erst wieder ab dem 15.01.2024 möglich.
    Wir bitten um Euer Verständnis.
    Euer Teileteam
    VG Sebastian