COMAND unterstützte SD Karten & USB Sticks (w204 E350)

  • Hallo,


    ich möchte mir spezifisch für mein Auto eine SD Karte und USB stick für mein Comand System kaufen. Was sind die größten Volumen die unterstützt werden? Gibt es irgendwas anderes das man beim kauf einer SD Karte und eines USB sticks für Comand beachten sollte?


    Danke im Voraus!

    Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.

    -Henry Ford

  • Hi Sebastian,


    mit der Fragestellung bist du hier etwas im falschen Forum. Hier bekommst du evtl. noch die Info, wie man einen Toneingang der Klinkenstecker an einem Becker Mexiko bekommt.


    Probiere es doch mal in den C-Klasse Foren oder in den Facebookgruppen zum W204.

    In meinem R170 hatte ich mal eine Box verbaut, die dem Radio einen CD-Wechsler vorgaukelte. Weiß aber nicht, ob es sowas auch für das Comand im 204 gibt.


    Gruß Max

    Kurt Tucholsky: Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.



    VDH Stammtisch Weinstraße/Pfalz
    Jeden 3. Donnerstag im Monat
    Ort: Haßloch, Aumühle
    Um Anmeldung wird gebeten.