W112 Cpe Sitzverstellungen für Sportsitze?

  • Hallo Kollegen,
    mein 112er Cpe hat vorne Sportsitze, leider sind mir die Sitzverstellungen abhanden gekommen, ich finde sie einfach nicht mehr.

    Habe jetzt schon einige Zeit im Netz nach Gebrauchten gesucht, leider kein Erfolg.

    Ich habe mal intensiv im EPC danach gesucht welche auch Baureihen die eventuell auch haben, so wie es aussieht hat das W112 Cpe eigenst dafür entwickelte Teile.

    Es gibt wohl bei anderen Baureihen dieser Zeit ähnliche Sitzverstellungen z.B. beim 111014 220SEb,
    aber die passen von der MB Nummer nicht zum 112er Cpe.

    Vielleicht könnte ich die aber anhand von Fotos der Sitzverstelungen vom 111/112er Cpe abändern und passend machen.

    Darum mal die Frage in die Rund Wer von euch hat in seinem W111/W112 Coupé vorne Sportsitze

    und hat hier irgendwann mal beim Aus- oder Einbau ein Foto von diesen Sitzverstellungen geschossen?
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Ulli

    Viele Grüße Ulli


    W112 300SE Coupe, April 1964