Transport Ornbau Richtung Hamburg

  • Hallo, ich habe eine Frontscheibe und Zierleisten für meinen w108 gekauft. Fährt zufällig jemand von Ornbau Richtung Hamburg. Hannover oder Bremen ist auch ok. Einen Transporter könnte ich stellen.

    Gruß GROH

  • Moin,


    bis ins nördliche Land Brandenburg wäre am kommenden Wochenende kein Problem.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Das wäre super, aber sie Teile sind ja nur zum Hallendienst am 05.02. oder 05.03. zur Abholung bereit.

  • Das wäre super, aber sie Teile sind ja nur zum Hallendienst am 05.02. oder 05.03. zur Abholung bereit.

    Sicher? Da bin ich aber auch in Ornbau, wie zu jedem Hallendienst ;)

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Ich kann Bettina mal fragen, wann könntest du denn da sein?

  • Betina wir mit einem "Te" geschrieben....


    Ich bin zu jedem Teiledienst vor Ort...also quasi ab morgen.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Das wäre wirklich mega nett, wenn du die Sachen mitbringen könntest. Ich frage morgen mal, ob alles da ist. Wo muss ich denn zur Abholung hinkommen?

    Gruß Groh

  • Habe Betina gefragt ob das klappt, warte auf Antwort,


    Gruß


    Groh

  • Hallo Stefan, Betina wollte Dich ansprechen, wenn es klappt, nur keinen Stress, wir können das auch im Februar machen.

    Gruß Groh