Hilfe für Zugang zu Flipbooks (Reparaturanleitungen, Dokumentationen, Einbauanleitungen)

  • Warum kann ich keine Flipbooks lesen?


    Hier im Forum wird u.a. bei technischen Fragen auf Dokumentatonen in unserem Archiv (Flipbooks) auf der Clubseite verwiesen.


    Folgt man nun der Linkempfehlung kommt u.U. anstelle der gewünschten Information diese Fehler-/Hinweisseite:




    Lösung


    1. Damit man Zugriff auf die Links zu den Flipbboks hat muss man im Forum angemeldet und eingeloggt sein.


    2. Zudem muss man einmalig den Status Vollmitglied beantragt haben.


    Hier gehts zum Beitrag Antrag Vollmitgliedschaft


    3. Wichtig ist, dass es nur eine gleichlautende Mailadresse für die Clubmitgliedschaft und das Forenprofil gibt.


    Viel Erfolg

    Viele Grüsse


    Winfried


    Nach 10 Jahren im Exil in der Schweiz schweiz.png ist mir das ß abhanden gekommen und es wird auch nicht mehr eingeführt!


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“ anzeige.png


    w112 (affe) gehrmann-privat.de