LiMa Regler W110 200

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem kleinen Problem😀: Die Batteriespannung an meiner Heckflosse W110 200 (Benziner) ist zu hoch, vermutlich defekter LiMa bzw. Generator Regler. Hat jemand Erfahrung damit? Welches (neue) Ersatzteil kann man anstelle des Originalteils verbauen? Über eine konkrete Empfehlung würde ich mich freuen.


    Gruß, Gerhard

  • Hallo, Gerhard,


    schön, dass Du hier her gefunden hast. Ne kleine Vorstellung deinerseits wäre aber auch schön.

    Hier haben auch ne Menge Leute Erfahrungen, aber ohne Infos geht nicht viel.

    Fangen wir an:

    Gleichstrom- oder Drehstrom-Lima? Gleichstrom ca. 30 bis 35A Ladestrom, Drehstrom ab ca 45, normal um die 55A.

    Hat die vielleicht schon mal jemand ausgewechselt gegen eine mit internen Regler? (Sonst ist der Regler an der Sprtzwand).


    Gruß

    Christian