Workshop Wagen-Pflege: "Spender-Fahrzeug" gesucht

  • Servus zusammen,


    wer kennt noch den Workshop aus 2017, bei dem sich der gute Simon am roten 126er wahrlich abgemüht hat, die Problemstellen in den Griff zu bekommen? Ja, er hat es natürlich geschafft. Auch wenn er es nur hobbymäßig macht: er ist absoluter Profi, verwendet auch Profi-Material, und sucht daher für seinen Workshop ein Auto, das gern auch schmutzig sein darf und mal bisserl Lackpflege benötigt.



    Kurz & knapp:
    wer will sein Auto zur Verfügung stellen? Vielleicht auch 2 Autos, wenn ein Auto nur wenig Pflegebedarf benötigt
    Wann: am Samstag ab etwa 10 Uhr.
    Ort: Workshop-Wiese
    Auto hinstellen, dabei sein, auch mal selbst Hand anlegen
    Auch wenn Simon eher bescheiden ist: Material kostet Geld, über einen kleinen Obulus in seine Kaffeekasse würde er sich bestimmt freuen.


    Die ersten 2, die sich bei mir melden, bekommen den Zuschlag. Und danach ein Auto, das wieder richtig schick aussieht.
    Kontakt am besten per Privatnachricht oder über 0170 / acht NULL 1 zwo ACHT 67


    Jungs & Mädels: dabeisein ist alles! :thumbsup: