Herzliche Grüße aus der Mainmetropole

  • Hallo liebe vdh Gemeinde,


    mein Name ist Thomas Schmidt, und ich lebe im schönen Hessen.


    Nachdem ich schon lange ein Liebhaber des Mercedesaltblechs bin, habe ich mir jetzt einen Traum zugelegt.
    Meine neue Liebe. Einen 1985er W126 280SE in Silberdistel mit Olivgrünem Velour.


    Ich freue mich auf rege Diskussionen und einen tollen Austausch. Als bisheriges Mitglied im MBCCOE werde ich nun dann meine Mitgliedschaft auch nach Deutschland wechseln.


    Wo ich mich grad vorstelle auch eine direkte Frage - Die Felgen passen natürlich nicht, wie jeder sieht. Ich suche aktuell dringend Stahlfelgen, und natürlich auch schöne Fuchs-Barockfelgen.
    Felgendimensionen: 6J x 14 H2 ET30, 6,5J x 14 H2 ET30 oder 7J x 15 H2 ET 25
    Wenn jemand was hat, oder wer wen kennt, einfach Bescheid geben. Danke!


    Liebe Grüße aus FFM,


    Thomas Schmidt

  • Willkommen!
    Klassisch schöne zeitgenössische Farbkombi, mit der die "Sterne" am 116er schon einen Trend gesetzt haben.


    Hatte beim Thema "S-Klasse" immer diese Farbe vor Augen....



    Grüße
    Michael, original erdbeerrot