Stammtisch Köln - neue Leitung vor Ort?

  • Hi,
    ich hoffe hier auf andere Ohren und Meinungen zu stoßen. Vor 3 Jahren habe ich die Kölner Stammtischleitung übernommen. Viele neue Gesichter haben sich vorgestellt, welche leider nicht oft da waren. Nach ca einem halben Jahr schien das Interesse sich regelmäßig zu treffen nur beim " harten" Kern noch zu sein. In diesem Jahr sehe ich selbst diese nicht mehr, hinzu kommt meine räumlich Trennung seit jetzt einem Jahr.
    Auf der Suche nach Antworten habe ich Mails geschrieben und dazu eingeladen Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu geben.
    Ich fände es für eine so schöner Stadt mit so tollen Autos doch mehr als schade wenn es dort keinen Stammtisch mehr gibt.
    Ich würde die Leitung auch gerne abgeben, bzw werde sie auch irgendwann bald abgeben müssen, zur Not auch ohne Nachfolge :-(
    Was denkst du?