Rundlauf maxilite

  • Guten Abend. Habe heute meine 15 zoll Barock Felgen von meinem Reifenhändler abgeholt. Wer hatte auf den Felgen 150 Gramm klebe Gewichte drauf gemacht, weil die felgen so unrund laufen. Wie siehts bei euch aus. Jemand auch so ein Fall schon gehabt.
    Mfg tbauer

  • Die von Maxilite waren bei mir okay, aber so viele Gewichte hatte ich auch schon mal bei ner Zubehörfelge. Hatte sich dann jedoch beim Fahren nicht ausgewirkt.


    Probier's also einfach aus. Zum Preis der Maxilite bekommst halt die Fuchs allenfalls neu lackiert...


    Oliver

  • Ja werde morgen mal den reifen abmachen. Und so mal wuchten , was es gibt . Wenns der gummi ist putze ich mir den mund ab. aber es sind schon macken drin gewesen. Und die Orginalen Alu Deckel der passt auch nicht richtig. Vielleicht werde ich die Orginalen 14 zoll fertig machen , da passen sie drauf. Ich hatte die Firma auch angeschrieben ob sie mir auch 4 st. Ohne Pulverbeschichtung schicken können weil ich den Rand poliert haben möchte, da sagte die freundliche Frau man Telefon kann man ohne weiteres polieren. Das habe ich gemacht.