Comments 5

  • Was für eine wahnsinnig geile Farbkombination, was ist das? Original 2 Farben? Und die Lichtspots an der Decke, wie in einer Peepshow👍 Gab es Insektenbefall in der Halle, wegen den Fliegenfängern ?

    • Hallo zurück & Danke für deinen Kommentar! Und ja, - es gab einige Farbwahlen zweifarbig, die meisten waren schwarze, oder cremeweiß, blau Kombinationen, selten auch wie meiner, jedoch ich habe es umgedreht, also er war dunkelrot und das Dach war grau...

      P.S.

      Die Lichtspots verbraten 3000 Watt und geben warm, dazu hilf noch eine eingespeisste PV-Anlage!

      Die 1K Mücken, Ostfliegen halten einen wach, wenn man auch bis in die Nacht schraubt... ;)


      Grüße

      Micha

    • Haha ich habe das "b" nicht getippt :) .. soll Obstfliegen heißen :):):)

    • 😂👍😂

    • fast gar peinlich, wenn's dann doch sooo lustig ist....