Uhr im 108er Look

Diese Uhr war zu schön, um sie nicht zu kaufen! Tacholook des W108/W109, ... Nur die Zeiger muss ich wohl in Creme umlackieren, oder?

Gefällt sie Euch?

Comments 17

  • Sieht gut aus. Zeiger creme und feiner roter Strich in der Mitte. Nur creme ist W114 W115.

    • uhhh das fordert eine ruhige Hand .. ob ich das schaffe?


      Mist jetzt hab ich meinen Whisky verschüttet :D

    • mehr Whiskey*, dann gehts.


      * man beachte die Schreibweise des irischen Destillats um sich von der Ami-Plörre zu distanzieren. Hier auf der Insel wird dreimal destilliert, nicht zweimal wie beim Whisky.

    • Einmal, zweimal, dreimal,.... alles akademisch. Ich bleibe bei Black Label :)

    • Autsch, das sage aber keinem Iren wenn Du hier mal bist. Dreifach destilliert macht schon einen Unterschied. Ist aber letztendlich wurscht; Du musst das trinken was Dir schmeckt. Zum Wohl, oder "Sláinte" wie man hier sagt. :-)

    • Welches irische Lebenswasser würdest du denn empfehlen? Ich kenn nur Tullamore Dew, und der ist trotz seines niedrigen Preises recht gut

  • Sehr schön! Würde mir auch gefallen!