250CE nach sehr viel Arbeit

Hallo zusammen,


hier mal ein paar Bilder von dem Ergebnis nach drei Jahren umd sehr viel Arbeit.


Ich habe sehr viel Wert auf den Erhalt der original Teile gelegt, über 90% der Schrauben, nach einem Aufenthalt in der Galvanik, wiederverwendet.


Das Coupe war bis auf die letzte Schraube zerlegt, nur der Motor nicht, dieser war und ist Top.


Karosserie wurde von Hand mit Heißluftfön und Spachtel entlackt und vom Unterbodenschutz befreit.


Auch alle Kabelbäume habe ich selbst nachgebaut, sind also Neu.


Alle Bleche, Achsteile, Stoßstangenhalter usw. gepulvert.


Wer sehr gute Adressen für das verchromen, auch Druckguß Teile und pulvern braucht, einfach bei mir melden.


Die Aufkleber im Motorraum usw. habe ich schon da, müssen nur noch aufgebracht werden.


Ach ja, 5 Gang ab Werk mit Bakelit Knauf


Grüße


MercedesFan0815