Gallery
-
Türanschlag Einzelteile
- JPeter
- 674
- 0
-
tueranschlag am W111
- JPeter
- 527
- 0
-
250 S
- LorenzTorsten
- 894
- 0
-
der alte Herr
- LorenzTorsten
- 776
- 0
-
6.3 Kombi
- Stuempfig
- 900
- 0
-
W109 Kombi
- Stuempfig
- 1,105
- 0
-
Mein neuer Altbenz
- Pontontom
- 722
- 0
-
Neues Domizil für 2-3 Jahre
- Pontontom
- 1,077
- 0
-
Restauration W108
- christin
- 1,535
- 0
-
Erste Ausfahrt
- rio23kr
- 820
- 0
-
Ready for Take-Off...
- MBLuv
- 691
- 0
-
200 D Heckflosse auf Tour
- Stuempfig
- 814
- 0
-
Frisch überholter Motorenkopf vom Motenbauer
- bbockel
- 641
- 0
-
Fertig zum Einbau W109 V8
- bbockel
- 655
- 0
-
Motorrevision W109 300 SEL V8 3,5
- bbockel
- 784
- 0
-
Demontage der Zylinderköpfe W109 300 SEL
- bbockel
- 613
- 0
-
190erTreffen Osnabrück
- Stuempfig
- 928
- 0
-
190erTreffen Osnabrück
- Stuempfig
- 853
- 0
-
190erTreffen Osnabrück
- Stuempfig
- 1,167
- 0
-
190er Treffen
- Stuempfig
- 911
- 0
-
Frühling in Berlin
- clemens_230ce
- 912
- 0
-
1982 war das Winis erster Mercedes, gefahren zwischen 1982 bis 1984
- winfried
- 523
- 0
-
220 D Rural
- Stuempfig
- 905
- 0
-
Rural 220 D
- Stuempfig
- 922
- 0
-
220 D Rural Kombi
- Stuempfig
- 920
- 0
-
Ponton 180DC mit Kurzzeitkennzeichen vor der TÜV-Vorfahrt
- oldpit
- 1,080
- 1
-
Ponton 180DC mit Kurzzeitkennzeichen vor der TÜV-Vorfahrt
- oldpit
- 1,173
- 0
-
Ponton 180Dc kurz vor der Fertigstellung
- oldpit
- 797
- 0
-
Ponton 180
- Stuempfig
- 1,247
- 0
-
Ponton Schlachtung USA
- Stuempfig
- 1,161
- 0