vdh - Forum

Forum vdh www.mercedesclubs.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

W123 280e Stueckzahlen

21

VDH0815

Mikro Steinschlaege Frontscheibe W124

25

winfried

W111 220SE Thermostat - 79 oder 87 Grad?

45

winfried

Suche Restaurator / Werkstatt für W108 möglichst in Bayern

1

winfried

Frage zum Schließzylinderplättchengebast​el w123

4

Wuff_6.3

Endlich wieder nen Benz! Diesmal ein S124...

19

TomB

Nachfertigungen Gummitüllen was macht hier Sinn ?

11

Stuempfig

Fragen zur Federung

14

HaWa

Drecksäcke

48

Uwe 3.5

Empfohlene Link-Einträge

Anstehende Termine

Letzte Aktivitäten

  • VDH0815 -

    Hat eine Antwort im Thema W123 280e Stueckzahlen verfasst.

    Beitrag
    Hallo Frank, Zitat von Namibia - Frank: „nix da, Bedienung mit rechts... Ich habe lieber die Rechte am Lenkrad. “ ... habe ich auch. Das Zauberwort am Heckdeckel heißt "Automatic" :) . @Hans-Werner: das stimmt. Blöd bei Rechtslenkern finde ich immer…
  • VDH0815 -

    Mag den Beitrag von HaWa im Thema W123 280e Stueckzahlen.

    Like (Beitrag)
    Nee, hier ist nur irgendwann aufgefallen das es sich mit rechts besser schaltet und das anbringen von Bedienelementen außerhalb der Karosse suboptimal ist. Derartige Einsichten führten wohl zum Metrischen System. Gruß HaWA
  • VDH0815 -

    Mag den Beitrag von Wuff_6.3 im Thema Mikro Steinschlaege Frontscheibe W124.

    Like (Beitrag)
    Also werde ich wohl am Donnerstag den Schraubenschlüssel schwingen und die Teile vorab ausbauen. Ich nehme an, der Scheibendienst macht das eher hopplahopp und bricht im Zweifel noch irgendwelche Clipse ab. Und gerade bei meinem 124er ist die…
  • VDH0815 -

    Mag den Beitrag von Obelix im Thema Mikro Steinschlaege Frontscheibe W124.

    Like (Beitrag)
    Jup Hawa, so isses. In meiner Lehrzeit habe ich 124er scheiben im Akkord bei Adidas Leasing Rückläufern erneuert, da haben wir das halbe Auto zerlegt und mit der Maschine geschnitten. Heute schneiden wir alle kalt verklebten Scheiben mit dem Draht und…
  • VDH0815 -

    Mag den Beitrag von winfried im Thema Mikro Steinschlaege Frontscheibe W124.

    Like (Beitrag)
    Hi Christian ...schon mal am Comer See gewesen? Das ist es wunderschön! :D