Posts from B. Bredehorn in thread „wo wir schon bei vorstellungen sind....“

    schön, daß Du auch hier im Forum bist, Patrice!


    Könntest Du uns hier bitte auch auf dem Laufenden halten und weiterhin so detaillierte Bilder von Deinen Blechkünsten einstellen?


    Wenn Du beim Zusammenbau Kleinkram brauchst, dann kannst Du mir gerne ne pn schreiben. Nach meinem Zusammenbau habe ich das Zeug so eingelagert , daß ich das i.d.R. ganz gut finde.


    Gruss


    Bernhard

    Ich glaube so wie Patrice in dem Thread habe ich an einem /8 noch niemanden Bleche selber herstellen sehen. Ihm würde ich sofort mein Auto anvertrauen! Kann der nicht auch bitte hier im Forum auch posten - bei der "Konkurrenz" schaue ich so selten... :whistling:


    Kann nur meine allerhöchste Hochachtung aussprechen! Vor allem für die Bilderdoku, die ja meistens irgendwie ausfällt. Statt 10 000 habe ich leider auch nur ca. 200Bilder gemacht. Und wenn ich mir in Erinnerung zurückrufe, wie ich teilweise Bleche gedengelt habe, dann kann ich vor Neid nur erblassen!


    Also alle Daumen oben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruss Bernhard