Posts from majus in thread „Byzanzgold und Neuzugang“

    Moinsen,

    wat issn bei Dir los? ich dachte Du musst a) packen wegen Umzug b) packen wegen Trip nach Istanbul. :D

    a) erledigt, jetzt ist auspacken angesagt. Komischerweise haben die mehr in die neue Wohnung rein- als aus der alten Wohnung rausgetragen... :whistling:
    b) auch erledigt, türkische Hochzeit in Konstantinopel, war klasse...

    Ich habe allerdings noch nie verstanden, warum Du solche Probleme mit der Dachhöhe im 108er hast. Ich bin ja nun auch kein Zwerg, und hatte da keine Probleme, auch damals nicht, als ich noch sowas wie eine Frisur hatte (ja, doch, es gab so Zeiten, sogar noch in HH 8o ). Und sooon Riese/Basketballer biste ja nu auch nich. :rolleyes: Benutz´ doch mal die Sitzhöhenverstellung... :P


    Gruß,


    Lutz, 191cm und trotzdem problemlos einen Panama in der Flosse aufhabend :thumbup: - ohne SiHöVerstellung

    Naja, nur weil Du genauso schwer bist wie ich, heißt das noch lange nicht, daß Du auch gleich groß bist, bzw. Dein Oberkörper... Ich erinnere mich da an unseren Bianchina Ausflug, da haste ja auch bequem reingepasst :D



    Grüße
    Marius

    Moin,


    wußtichs doch, daß Lutz sich zm Windabweiser meldet :D


    Ich habe kein Wumern bei meinem 108er ohne ohne Windabweiser. Mein Scheitel wird aufgrund meiner Größe natürlich ganz deutlich gestreichelt, aber ich mag das... :D Die innenliegenden Webastos mag ich allerdings überhaupt nicht, denn die klappen eben nach innen und würden damit meinen Scheitel nicht nur streicheln, sondern doch eher dafür sorgen, daß ich in gebückter Haltung im Auto sitzen müßte, und das ist nun gar nicht meine Art...


    Grüße
    Marius

    Moin,


    ja, der Hobel ist wirklich goil, ich hab das ja schon live und in Farbe (und was für einer) gesehen.

    Vielleicht hilft ja auch erst mal ein Flüssigkeitentausch und dann einfach fahren, fahren und nochmals fahren. Dem byzanzgoldenen Herbstsonnenuntergang entgegen, auch wenn die Namensgeberin dieser herrlichen Farbe im Osten lag. Aber wer will das schon so genau wissen....

    Haha, genau da fliege ich morgen hin... :rolleyes:


    Grüße
    Marius