Also Alex, ein bischen mehr Technikverständnis wäre manchmal angebracht ( ist jetzt nicht bös gemeint )
um es klar zu sagen, der ZLS soll ausschließlich im kalten Zustand dem Motor eine bestimmte Mehrluftmenge beisteuern in Relation zum zusätzlich eingespritzdem Benzin ( Kaltstartventil ) - in heißem Zustand jedoch niiiiiiicht!!!!
Es ist mir völlig schleierhaft, wie Du die Luftmenge mit der Leerlaufeinstellschraube einstellen willst , wenn der ZLS zu viel Luft durchläßt ist dies noch nicht einmal möglich
und der Motor läuft dauerhaft bei Betriebstemp. zu mager, wie in meinem Fall (0,5-0,9 CO) annähernd KAT- Niveau. Also bei diesem Thema geht es mitnichten darum übers Ziel hinauszuschießen.
Wenn ich mir ein Neuteil für mehrere 100 Euroschleifen kaufe erwarte ich schon, dass es einwandfrei fkt. sonst kann ich mein Altteil ja gleich behalten
P.S. Die Folge dieses ganzen ZLS-Spektakels war diesen Sommer nun, dass mir die ZKD durchgebrannt ist aufgrund der besagten thermischen Probleme aufgrund abgemagertem Gemisches .