Posts from RAZVAN in thread „Funktion Zusatzluftschieber“

    Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende


    Hi,


    immer sportlich bleiben! Keiner hier unterstellt dir ne dämliche Dusslichkeit! Ebenso ist es Herrn Rohde völlig allein zu überlassen, was dieser mit seiner freiwilligen Freizeit verrichten mag. Dazu braucht es nicht, sich hinter einen Unbeteiligten als Standarte zu verstecken!


    Aber einen Tipp auf dem Wege: Den Thread gänzlich durchlesen und auch gewillt sein zu verstehen, das Erleichtert dir schon mal die Lösung deines Motor-probs (fair: niemand ist vor Fehlern gefeilt)


    Zu deinem Zusatzluftschieberproblem: Immer tief atmen - Sauerstoff ist sehr wichtig für`s Leben!


    Ich persönlich bin immer froh - sobald man mir im Forum falsche Denkansätze meinerseits korregiert. Hab net Kfzler glernt und niemand wird hier fürs Posten bezahlt!


    Hoff das okeydoke kommt bei dir zu Lande, zu Wasser und über die Luft an!

    P.S. Die Folge dieses ganzen ZLS-Spektakels war diesen Sommer nun, dass mir die ZKD durchgebrannt ist aufgrund der besagten thermischen Probleme aufgrund abgemagertem Gemisches .


    Hi,


    du kennst deinen Motor sicherlich besser als ich. Doch den Satz kauf ich so niemals ab! Die durchgebrannte Dichtung wird ne andere Ursache haben oder hast du extremst im abgemagertem Gemischbereich im Stand den Motor auf Endrehzahl gehabt? (mit einem zusätzlichem Anhänger samt Zweit-Auto drauf??)


    Beim Besten Willen, ne durchgebrannte ZKD wegs n ZLS haut net hi (auch n defektem ZLS)


    Ciao