Posts from Jonas G. in thread „Letztens im TV: Bremsweg neuerer BMW versus Heckflosse“

    und wenn ich das richtig verstehe sind doch die Besitzer ihre Autos alle selber gefahren!?!? Und ich will niemandem zu nahe treten, aber das sind nach meinem Verständnis jetzt keine auto-freaks sondern hobby-oldtimer-fahrer. Die einfach ein altes Auto geil finden ohne sich gross mit der Technik zu beschäftigen.
    Also sind das genau die Leute die man in vielen Fällen hinterm Steuer und auch als Verkehrspartner/-gegner trifft. Also eigentlich gar nicht so unseriös!?


    Grüsse nochmal

    Nabend,


    ich möchts gern nochmal zeigen, Eberhard kennt es schon, weil wir "nebenan" schon mal drüber gesprochen haben.
    In jedem Fall ist dieses 5th Gear Video "solider Schwedenstahl gegen Reno Modus" genau nach derselben Masche gedreht, nur eigentlich wesentlich schlimmer. (Wenn man weiss, was dahinter steckt)


    Volvo 940 vs Renault Modus bei youtube


    Ich hab den Test nicht gesehen, aber es hört sich sehr plakativ an eine Heckflosse mit irgendeinem modernen Auto zu vergleichen.
    Aber um Objektivität geht´s ja auch eigentlich nicht. Is´ja Fernsehen, ne? :P


    Einen guten Rutsch wünsch´ich allen!!
    Jonas