Posts from Matthias Vogt in thread „Und er hats doch getan....“

    Alex, sach nix, immerhin habe ich mit meinem Radl die Ösi-Wirtschaft unterstützt, ein Simplon Gravity. Der Rahmen taugt echt was und wiegt fast nix, ich schone ihn null und er ist immer noch unbeschädigt. Das traue ich ehrlichgesagt keinem anderen Carbon-Rahmen zu, die Ösis sind auch die einzigen, die ihren Rahmen bis 125 kg freigeben. Selbst die Tremalzo-Abfahrt hat er ohne Kompromisse (fliegen halt viele Steine bei so `ner Aktion ans Carbon) bei der Geschwindigkeit gehoben, das will was heißen. Ein hoch auf österreichische Ingenieurskunst... :)

    (Bevor das jetzt zur Diskussion wird: Von mir aus kann jeder tun, was er will, aber ich mag die ganze Radfahrerbande auf der Straße einfach nicht, Punkt.)


    Ui, ui, da hat jemand was ordentlich falsch verstanden. Straße mit dem Radl meide ich wie der Teufel das Weihwasser: ist erstens stinklangweilig und zweitens fahr ich kein Rennrad, sondern MTB :P:P
    An die Regeln halte ich mich freilich und vermeide jeden Ärger mit Wanderern, nicht das hinterher dieser oder jener tolle Trail nicht beradelt werden darf (ist ja hier im Schwarzwald hin und wieder der Fall, die Pfalz dagegen ist komplett frei: hier gilt nur die eine Regel, das Wanderer und MTB`ler aneinander vorbeikommen müssen, es darf alles befahren werden).

    ich freue mich, daß ich wieder F 1 mal Sonntags schaue, egal wies ausgeht


    ich radl da Sonntags lieber mit dem Mauntenbeik (natürlich in F1-Carbon :P ) in den Schwarzwald oder in die Pfalz und such mir irgendwelche kniffligen Trails und knackige Abfahrten, während der F1-Zirkus seine selten langweiligen Runden dreht und halb D vorm Schirm hängt; es gehört schon was dazu, sich für sowas extrem langweiliges begeistern zu können. Dass es dreiviertel der männlichen Bevölkerung in D scheinbar ohne weiteres kann, zeigt die enorme Leidensfähigkeit einiger vieler Zeitgenossen :P

    Nur weiß ich net so recht, was der ganze F1-Zirkus noch mit Rennsport am Hut hat. So gesehen kann Daimler schon die Finger davon lassen. Da ich aber eh kein Fernseh schau, tangiert michs auch nur indirekt.