Posts from Grosse in thread „vordere Feder wechseln W123“

    für die berechnete und berechtigte Warnung in Deiner gewohnten und von mir wie vielen anderen geschätzt launigen Schreibe !


    Deine Sach- und Fachkenntnis ist das Eine, der eloquente Schreibstil eines Praktikers das Andere. Nicht nur die Floskel-Leser und Ornbauer schätzen es, auch das Forum. Wenn ich an den Bericht über's Gammeltier sowie die Nachbarschaftshilfe bei Dir im Ort denke, muß ich jetzt noch grinsen !


    Deine Warnung sollte man beherzigen ! Ich bin ja nun weder Krösus noch ein Schrauber, auch bei mir beschränkt sich somit das Können auf's Kaufen (und manchmal lang eich auch dabei sehr daneben !). Wenig nach dem Reifenwechseln beißt es bei mir bereits aus, ich gestehe es voll Scham ein. Aber für die genannten Arbeiten an Federn, Bremsen etc. trag' ich meine mühselig erarbeiteten Euronen gern zu jemandem, der sich auskennt (in meinem Fall war derjenige dank Enzo immer schon Walter Ströhlein).




    Beste Grüße von Närmberch nach NÖ !




    Christian