Hallo,
beim 123er gibt es die Betätigungsstange in 2 verschiedenen Längen. Für die Flosse weiß ich es nicht, aber die Symptome würden zu einer zu langen Stange passen.
Gruß, Rory
Hallo,
beim 123er gibt es die Betätigungsstange in 2 verschiedenen Längen. Für die Flosse weiß ich es nicht, aber die Symptome würden zu einer zu langen Stange passen.
Gruß, Rory
Drücke ich das Kupplungspedal langsam voll durch, bleibt es im durchgetretenen Zustand hängen.
Drücke ich das Kupplungspedal zügig voll durch und entlaste es sofort wieder bleibt es dagegen nicht hängen.
Hallo Sputnik,
wenn Du das Pedal langsam drückst, strömt Bremsflüssigkeit am Geberzylinder-Kolben vorbei. Beim schnellen Treten hat sie dazu keine Gelegenheit.
Gruß, Rory
Hallo,
anscheinend hast du noch den externen Geber. Wenn der Hebel an der Kupplung zurück geht und das Pedal unten bleibt, gibt es keine Verbindung. Entweder Luft im System oder leckende Dichtungen im Geberzylinder (Flüssigkeit strömt am Zylinder vorbei).
Hier mal Kopien aus der Bucheli-Anleitung.
Vielleicht hilft's ja.
Gruß, Rory
Das Problem, dass ich das System endlos entlüften kann, ist immer noch da.
Solange du vom oben entlüftest, wird sich daran nichts ändern
Gruß, Rory
Beim Entlüften der Kupplungshydraulik kommt am Nehmerzylinder ohne Ende Luft, d. h. Blasenfreiheit wird nicht erreicht.
Hallo Sputnik,
das Kupplungssystem wird von unten entlüftet. Ist der Exzenter am Kupplungspedal richtig eingestellt? (ca. 1mm Spiel)
Gruß, Rory