Posts from pagodino in thread „Kupplungdpedal kommt nicht mehr hoch!“

    Ich hatte mal in einer Pagode einen Geber drinn, der von einem Fremdfabrikat war, das Bohrloch fuer die Entlueftung am Geber war nicht durchgebohrt, alles nur Schein! Ich versteh allerdings auch nicht warum du da auf machst, die Fluessigkeit soll hoch bis in den Behaelter steigen und hier alle Blasen raus druecken, wenn man von unten entlueftet!


    Exzenter sollte einstellbar sein,mach mal ein paar Fotos von deinem Pedalkasten!


    Wie gesagt, heute sidn andere Kupplungen verbaut (auch Sachs) als frueher und in den 90ern kamen auch W123 zum Einsatz, geht alles nur....nicht mit denorginalen Einstellwerten!
    Aenliches Problem beim 3.5, hier gibt es verschiedene Lagerhoehen, wenn das falsche verbaut ist gibt es ein Problem....


    Pagodino

    Hallo, hast du kontrolliert was bei dir verbaut ist, denn die moderneren Membranfederkupplungen oder vielleicht eine W123 Kupplung oder Zylinder koennen dich zum verzweifeln bringen, hatte ich auch ohne es zu wissen!


    Probier mal den Deckel oben weg zu lassen,manchmal ist die Entleuftung am Deckel nicht funktionstuechtig, dann passiert das auch!


    Gruss Pagodino