Hallo Sputnik!
Wenn der Geberzylinder neu ist, fällt die Möglichkeit einer verstopften oder von der Manschette nicht freigegebenen Ausgleichsbohrung "fast" weg. Das "fast" heißt: Der Druckstift vom Pedalmechanismus braucht unbedingt das beschriebene Leerspiel "a"(Bild 43 im Post von Rory), sonst kann es sein, dass der Geberkolben leicht gedrückt und die Ausgleichsbohrung nicht frei ist, dann geht nix mit entlüften.
Nochmal zum Entlüften selbst:
Wie stellst Du das erfolgreiche Entlüften des Nehmers fest? Ich hab das Gefühl, Du entlüftest noch immer von oben nach unten.
Nimm einen Kunststoffschlauch, gut einen Meter lang, den wirst Du ja schon haben, wenn Du bereits ein paar mal entlüftet hast. Steck ihn auf den Entlüfternippel der vorderen linken Bremse, das andere Ende auf den Nippel des Nehmerzylinders. Jetzt öffnest Du beide Nippel ein wenig und setzt Dich gemütlich ins Auto und drückst (ganz vorsichtig und langsam, sonst drückt es Dir den Schlauch runter) das Bremspedal. Das Kupplungspedal muß in der Ruhelage sein. Mit ganz leichtem Druck sinkt Dir das Bremspedal jetzt bis zum Bodenblech, dann pumpen, bis Pedal wieder ganz oben. Diese Prozedur wiederholst 3 bis 4-mal. Dazwischen den Füllstand beider Vorratsbehälter beobachten, kann nicht schaden. Dann machst Du beide Nippel zu und dann funzt das, jede Wette. Wie in meinem vorigen Post schon gesagt: Wenn alle! Einstellungen stimmen und der Schlauch und die Zylinder neu, bzw. überholt sind, und die richtige Kupplung und Rückzugfeder verbaut sind.
Liebe Grüße!
Martin 200D