Posts from FrankKellewald in thread „vdh auf der Techno Classica 2009 - Halle 1“

    Um 18:25h hat Christine sich dann wieder erhoben.
    Natürlich sprang der M189 anstandslos an und pumpte innerhalb kürzester Zeit das Auto auf:


    .


    Das freut wohl den Fahrer ;o))


    .


    Ein Abschlussbild kurz bevor wir die Autos auch rausfuhren:


    .


    DANKE an Volkert und Jörg für die Autos.
    DANKE an Dirk, Reinhard, Jürgen, Johannes, Heinrich, Michael, Sebastian, Mischa, Jörg, Frank, Lars, Gerti, Stefan, Sandra, Marc, Andreas, Rudi und die Vergessenen für die Hilfe beim Standdienst.
    Es war eine gute Messe. Die Schraubärchen haben mit Euch viel Spass gehabt.


    .

    Wir hatten immer gut zu tun, es war viel Betrieb.
    Zeitweise war der Ansturm kaum zu managen, aber die Standbesatzung hat sich üBer die fünf Tage äußerst wacker geschlagen.


    .



    Christine war belagert wie immer:


    .



    Selbst der Nachwuchs hat sich sehr interessiert gezeigt:


    .


    .

    Hallo Nordzi,


    komm doch morgen oder Sonntach einfach mal vorbei, ähhh rein.
    Dann erzähle ich es Dir.
    Alternativ muss das Bos'n hier machen.


    Das Auto ist ENDGEIL und der definitive Blickfang. Noch in einigen Jahren werden die Leute sich an dieses Auto erinnern.


    Ich lade alle Interessierten und alle vdh-ler zu uns in die Halle 1 ein.


    Der typische Wahnsinn um Christine:
    .


    .

    OK, einige, wenige hassen uns dafür. Ein paar Meinungen sind nicht druckreif, ein paar meinten, das sei aber nun "hart an der Grenze".
    Die Mehrheit, die absoulte, klare, deutliche, Dreiviertelmehrheit liebt uns aber mal wieder dafür.
    Wir ernten viel Lob für den Mut (welchen Mut eigentlich?), so ein Auto auszustellen.
    Es ist aber der absolute Blickfang innerhalb der gefühlten 250 anderen Autos im Zustand 0 oder besser.


    Christine scheint es zu auf jeden Fall gefallen, sie hat sich bequem niedergelegt:
    .


    Die Schraubärchen beobachten das Geschehen:
    .
    .


    So sah das heute eigentlich durchgehend aus:
    .
    .


    Christine sorgt auch gegenüber für Aufsehen (man beachte die artgerechte Nutzung der CI-Vase):
    .


    Es macht TOTAL SPASS!!!
    Ich bin mal gespannt auf die Bilder von Markus und den anderen.

    Der Mercedes-Stand ist an sich ganz hübsch.
    Sehr ähnlich dem des letzten Jahres, aber deutlich offener in der Mitte.
    Um die E-Klassen-Ahnenreihe ist noch eine Silberpfeil-Ahnenreihe, die mit dem Weltmeisterauto von Hamilton endet:


    Es macht einen angenehmen Eindruck und der Kaffee ist auch wieder top!

    Heute haben wir mal den vdh-Messestand bezogen.
    Auf dem Hinweg waren die Schraubärchen schon ganz aufgeregt:


    Dann kam Christine und fuhr trotz dreier fester Bremsen bis kurz vor den Stand (der Teppich, die Verleger und Daimler mögen es uns verzeihen):







    Als nichts mehr ging, sah das Ganze dann von oben so aus:



    Ein bischen schrauben:



    Dann konnten wir Christine auch wieder schieben und hinstellen:




    Ich glaube, einige Leute hassen uns heute etwas mehr.
    Andere hoffen wohl noch auf einen Aprilscherz.


    Wir sind da. Der Schraubärclub der Szene.
    The Finest Selection Of Strange People.

    Hallo Stefan,


    wir sind um jede Hilfe dankbar.
    Donnerstag sind wir gerade zu dritt über den ganzen Tag, da kann kaum einer mal aufs Klo oder mal eben weg vom Stand.
    Freitag sind Heinrich und ich bislang noch alleine.


    Ich würde mich über Dich und immer noch über jeden anderen freuen.

    Hallo zusammen,


    wie auch schon in den letzten Jahren werden wir uns in der kommenden Woche auf der TC 2009 in Essen präsentieren.
    Wie in den letzten Jahren findet Ihr uns in der Gemeinschaft der Mercedesclubs in Halle 1 auf dem Daimler Stand.



    Wir werden anlässlich des 50. Jubiläums zwei Flossen ausstellen. Eine 300 SE lang und eine 220 S Flosse.


    Natürlich haben wir auch wieder unseren Clubshop dabei und können auch wie immer beratende Auskünfte zu den Autos geben.


    Wir freuen uns auf Euch!