Posts from nordhorst in thread „vdh auf der Techno Classica 2009 - Halle 1“

    Moins´n Bos´n,


    danke für die Story! Witzich, denn 1993, als ich meinen Schlorren kaufte, der übrigens farblich wie blechmäßig genauso aussah wie Christine, hab ich es ebenso gemacht: rote Nummer dran, und ein paar Tage für erstaunte Gesichter in überholten Gölfen gesorgt. :thumbup: War allerdings lebensgefährlich, denn die Bremsen waren auch nicht mehr so dolle...


    Und wie sieht die Zukunft von Christine aus?
    Wieso Durststrecke? Was für ´ne Durststrecke?? :whistling:


    Mit flossigen Grüßen,
    der nordhorst, immer noch Kartons auspackend und somit keine Zeit für die nahe TC habend... :wacko:


    Es war eine geile Sache(´92) das Teil von Ludwigshafen ins 420 km entfernte Münsterland zu donnern....wenigstens gingen damals noch die Bremsen...ein paar GTI-Sportler mussten sich unterwegs auch noch ins Zeug legen(170 Pferdchen sind zwar nix überragendes aber-das war allemal mehr als die Golfer erwartet hatten-von der Grobstaubfahne und den puren Blick auf´s Asphalt.....



    Daher sicherlich auch der gewisse Charme....
    mit der Gewissheit-wenn man anfängt hat man eine lange lange Durststrecke vor sich ;(

    Moin Frank und Bos´n,


    leider war ich ein paar Tage offline und hatte auch so gar keine Zeit um in Essen vorbeizukommen (beides umzugsbedingt), aber´n büschen neugierig bin ich ja denn doch... woher kommt denn die "Christine" getaufte Flosse? Ist das Deine, Frank (frage Dich, weil Du Deinen Autos immer Namen gibst...)? Etwa mal wieder ein Mitbringsel aus Frongreisch? Obwohl die Blinkwarzen da vorn eher für ein gewisses anderes Exportland sprächen... :huh:


    Bitte freundlichst um ein paar Infos zu Her- und Zukunft des Wagens!


    Feste Bremsen und verbogene Stoßstangen - der ganz normale 300er-Transportwahnsinn. ;)


    Mit flossigen Grüßen,
    der nordhorst, derzeit über 400km von der Flosse getrennt lebend... ;(