Posts from josefini1 in thread „Juhuuuu! Chris Bangle verlässt BMW“

    Was soll das immer mit den Teletubbies??


    Der 123er war schon vor denen auf der Welt, also haben die Teletubbies wohl das Design vom 123er geerbt?? ?(


    Aber jetzt im Ernst: Wo ist da eine Ähnlichkeit zu sehen?? Ich kanns nicht nachvollziehen.


    mfg


    Josefini1

    DEN 7er hat BMW definitiv nicht gebaut und auch nicht bauen wollen, es kam dann, nach vielerlei Änderungen, der allseits bekannte erste 7er raus.


    Wenn ich richtig verstehe, dann hat der Bengel seine Finger beim ersten 7er mit im Spiel? Kann doch fast nicht sein, der ist doch noch nicht so alt.


    Unabhängig davon halte die die ersten drei 7-er Reihen (ja, auch den Hans-guck-in-die-Luft) für mit das gekonnteste, was im Limousinensektor in dieser Zeit weltweit gebaut wurde.


    mfg


    Josefini1

    Wie schön, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind.


    Meine Meinung:


    1er: ausgetretener Turnschuh


    3er: geht gerade, aber nicht meine Kragenweite


    5er: nicht aus einem Guß, wirkt wie zusammengebastelt


    6er: dazu finde ich keine Worte, um zu beschreiben, wie ekelhaft der für mich aussieht


    7er: alt, einfach nur häßlich


    neu: nicht mehr ganz so schlimm


    Rest: schaue ich ehrlichgesagt zuwenig drauf.


    Aber: Wo sind die aktuellen Benze besser:


    A-Klasse scheußlich, B-Klasse geht so als Golfersatz, C-Klasse leider nicht der große Wurf, den ich erwartet hätte (als Limousine wirkt er auch irgendwie zusammengefrickelt, Kombi könnte ich mir vorstellen), E-Klasse geht, aber m.E. plumpes Heck und die Dachlinie sollte nicht bogenförmig, sondern eher so mit Knick wie die früheren BMWs sein.


    S-Klasse: Ist da der Designer vom Ford Focus mit am Werk gewesen?


    Der Trend geht nunmal in die Richtung, genau wie in den 60ern 70ern die Benze, Audis, BMW, Granadas auch irgendwie alle eine Linie hatten.


    In 10 Jahren siehts dann schon wieder ganz anders aus.


    Ob dann Begeisterung entsteht, wenn z.B. ein 7er von 2002 auftaucht, wird die Zukunft zeigen.


    mfg


    Josefini1