Moin Ibo,
jetzt hat der Kondensator evtl. ein Problem? Und du musst unbedingt darauf achten, dass die Verbindung vom Kontakt innen keine Masse hat am Verteilergehäuse. Da sind extra "Isolierscheiben" aus Bakelit oder ähnl. verbaut,damit hier keine Massenbrücke entsteht.
Bei mir war damals nach langer Suche der Kondensator (hier 0,15MyFd) hin.
Zusätzlich würde ich mal die Zündspule nachschauen,ob das auch eine geeignete ist. Ich hatte damals die von Bosch gegen eine von NGK getauscht und seither nie mehr Überhitzte Kabel oder Zündspulen gehabt.
Desweiteren ist der Vorwiderstand mit dem richtigen Kennwert wichtig. Das heißt , du solltest die ganze Zündkabelseite von vorne bis hinten mit den Sollwerten bestücken und nachprüüfen,ob alles richtig läuft. Dann die Ventile etc. etc. wie oben schon erwähnt.
lg
Tobias