Nana, so schlimme Zitronen sind es nicht. Habe/ hatte beide. Der Todfeind des 210ers ist natürlich ganz klar der Rost, dafür ist der Antriebsstrang sehr haltbar und man hat im Gegenstaz zu manch modernem T Modell noch richtig Platz im Laderaum udn auch vorne ein schönes "Raumgefühl". Läuft hier beim nächsten Besitzer mit 380.000km tendenz steigend. Motor ungeöffnet, leichte Steuerkettengeräusche beim Kaltstart kommen jetzt dazu. Ist aber verschmerzbar. M113 mit 722.6. Wenn man das mit M27x der ersten Baujahre vergleicht.
Vormopf EZ 08/1994. Imperialrot, Stoff Contra schwarz. 66.000km, "nur" C180. Januar 94 von meinem Opa bestellt als "Neuwagen als Vorführer", musste 2 Wochen im Autohaus stehen.
Es gibt übrigens noch eine Fangemeinde im C-Kalsse Forum für die 202er, einige Restaurieren schon die selteneren Modelle (selten im Sinne von: hat überlebt).