Posts from FrankKellewald in thread „Präsidententreffen der Clubs auf der Techno Classica 2024“

    Ich kopiere mal einen Beitrag, der aus meiner Sicht passend ist, den ich heute in Social Media gelesen habe:


    Zu hohe Rückrufzahlen lassen den Stern nicht strahlen.

    2023 war für Mercedes-Benz kein Rekordjahr beim Absatz - aber ein Rekordjahr bei den Rückrufen auf dem europäischen Markt. Und das ist wahrlich kein Ruhmesblatt für einen Autobauer, der sich selbst als bester Fahrzeughersteller der Welt versteht.


    38 Rückrufe sind für Mercedes-Benz auf der EU-Warnseite für „gefährliche“ Non-Food-Produkte, EU Safety Gate gelistet. Das ist im Reigen der Autobauer einsame Spitze.


    Rückruf-Statistik 2023: Stern ohne Glanz: Das Beste - oder was? Mercedes ist erneut Europameister - News
    2023 war für Mercedes-Benz kein Rekordjahr beim Absatz - aber ein Rekordjahr bei den Rückrufen auf dem europäischen Markt. Und das ist wahrlich kein Ruhmesblatt
    www.mercedes-fans.de



    Auf der anderen Seite geht es dem Aktienkurs sehr gut und die Dividendenrendite ist bei über 7%.

    Das ist ebenfalls Spitze im Automobilbau.


    Ich bewerte das für mich, so wie das jede für sich bewerten muss. Als Aktionär bin ich zufrieden, als potentieller Kunde bin ich abgehängt.