Display MoreHallo Lutz,
um den zur Überholung zerlegten WLR anschließend zu justieren mußt Du 'eh die Kraftstoffdrücke messen.
Also mach das doch lieber als erstes, WLR sind nicht dafür bekannt besonders häufig kaputtzugehen oder Nachjustagebedarf zu haben.
Die Chancen stehen gut daß Du dann siehst daß es garnicht nötig ist.
Meßequipment für KJet kann ich Dir leihen falls nicht verfügbar.
Viele Grüße,
Thomas
Hi Thomas,
das mit der Justierung war mir nicht klar, danke.
Danke auch fürs Leih-Angebot!
Aber was könnte sich denn Druckveränderndes ergeben haben, wenn er letzten Herbst noch einwandfrei lief? Seither hat er ja nur gestanden?
Der Sprit ist frisch, der Tank neu, das Benzinpumpenpaket (komplett!) neu, alle Leitungen und Schläuche neu, auch alle Schläuche und Unterdruckleitungen am Motor selbst sind neu, die Stauklappe ist gängig wie sie soll…
Beste Grüße
Lutz