Posts from TomB in thread „Flosskeln 124“

    Ja, wieder ein sehr schönes Heft und die Nr. 124 zum 124er kommt mir gerade recht wo ich mal wieder bei meinem 230 TE Automatik almandinrot metallic durch das Tal der Tränen gehe und mich frage, ob ich nicht ganz dicht bin diesen Aufwand immer wieder zu treiben. Bei anderen wäre der wohl längst auf den Müll gekommen aber das Auto wird ja immer besser über die Jahre, nach den Investitionen. Es ist mein Alltagsauto, hat über eine halbe Million km runter und ich mag ihn einfach. Auch wenn ich jetzt erst wieder in eine neuen Frontscheibe investieren musste und natürlich der Rahmen Rostansatz hatte und ich den Wagen ohne Scheibe wieder nach Hause fahren durfte, weil die Werkstatt nicht den Rostkram beheben wollte. Und nun ich mich intensiv mit dem Radhaus hinten rechts beschäftige, nachdem ich in den letzten Jahren bereits in einen kompletten Hinterachsträger, den vorderen Hinterachsaufnahmen, einen neuen Tank ( damals "nur" 360,- EUR ) investiert habe, Schweißarbeiten mich wochenlang an das Auto fesselten... da kann ich doch jetzt nicht aufgeben und das Heft 124 bestätigte mich: Einfach ein tolles Auto. Angst macht mir aber für die Zukunft der etwas merkwürdige Motorlauf der mich sicherlich wieder neu beschäftigen wird. Von den durchgerosteten Türen mal abgesehen...

    Derzeit fahre ich A Klasse W169 und merke den gewaltigen Unterschied wie der deutlich älterer W124 doch deutlich komfortabler ist...


    Grüße


    Tom