Posts from winfried in thread „Ausverkauf“

    ich denke, das ist verkäuferabhängig. Als mir freitags um 17.30h einfiel, die

    örtliche VW-Niederlassung hier mit der Frage nach einem T6.1 in "speziell" zu beehren, war der junge Verkäufer äußerst zuvorkommend. Und als meine Frau und ich dann den gewünschten 110-PS-Motor probefahren wollten, hat er wenige Tage später einen exakt so motoriserten Bus organisiert und uns alleine fahren lassen. Tja, und nach 1,5 Stunden Konfiguration unserer Sonderwünsche zusammen mit dem Verkäufer haben wir das rote Ding dann dort direkt bestellt... Der Herr wollte aber auch verkaufen, das hat man gemerkt, der nahm seinen Beruf ernst.


    Grüße

    bacigalupo

    Sowas nenne ich mal spontan, ...der Verkaufsberater bekommt hoffentlich Provision. Die hat er sich nach Deiner Beschreibung auch redlich verdient.

    Habe grade nachgefragt


    Traurig traurig, wie soll ich denn zukünftig zum Flughafen kommen, wenn es keine neuen S Klassen mehr gibt?

    Habe gestern von einem Taxifahrer gehört, man könne bei Mercedes keine Taxifahrzeuge mehr kaufen. Die Sparte wird/wurde wohl auch eingestellt?

    So wie Kunden stets im eigenen Interesse handeln und auf ihren Vorteil aus sind, haben auch Unternehmen deren Interessen zu wahren. Die Zeiten ändern sich, und wir uns eben auch.